Donnerstag, 2. Februar 2012

Willkommen zu meinem ersten Post!

Hey! Herzlich Willkommen!

Super, dass du meinen Blog gefunden hast! 
Ich möchte hier Nageldesigns und alles Sonstige, was mit Nägeln und manchmal auch anderen Beautydingen zu tun hat posten und dich an meinen Naildesigns teil haben lassen. Vielleicht findest du ja Anregungen für eigene Designs und Ideen...
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: 

 

Diesem Naildesign werde ich auch gleich meinen zweiten Blogpost widmen.

Wenn du Ideen, Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich immer über Feedback.

Liebe Grüße 
eure ColorBirdie

1 Kommentar:

  1. Hey süße
    tolle Nägel...
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen