Sonntag, 11. März 2012

[Naildesign] Braune Ornamente

Nachdem der getpink-Haul bei mir eingezogen ist, mussten die ersten Lacke und Schablonen natürlich getestet werden. Das erste Ergebnis möchte ich euch nun kurz vorstellen:


Dafür zum Einsatz gekommen sind:
essence Better than Gel Nails - BaseSaeler als Grundierung
MNY Lack in der Farbe 203 A - ein wunderschöner rosafarbener Lack mit goldenem Schimmer, der glaube ich leider aus einer LE stammt
KONAD Stamping nail art - Lack in der Farbe Chocolate
KONAD Stamping - Schablone Nr. 64
und essence Better than Gel Nails - TopSealer als Überlack


Zu der Schablone und dem Stamping-Lack kann ich nur sagen, dass diese wunderbar funktioniert haben, ich hatte keine Probleme das Stamping auf dem Lack zu positionieren, was bei einem Stamping auf dem gesamten Nagel doch schwierig sein kann.

Mir hat dieses einfache Design Spaß gemacht und ich konnte gar nicht mehr aufhören meine Nägel zu bestaunen. Ich hoffe euch gefällt das Design ebenso, wie mir.

Liebe Grüße 
Eure ColorBirdie

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Nail Design :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Nägel und hole mir gern von anderen Ideen, daher hast du eine neue Leserin, schau doch mal bei mir vorbei :-) ❥❥❥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Dein Design sehr gut :-)

    Du scheinst talentiert zu sein, mach doch mit bei unserem Nailartwettbewerb und gewinne 100CHF für den BNails Onlineshop.

    Mehr Infos findest Du hier:

    ZUM CONTEST!
    http://www.bnails-swiss-blog.ch/search/label/wettbewerbe

    AntwortenLöschen